Jetzt Infos anfordern

Fordern Sie kostenfrei und unverbindlich Informationen zu unserem Franchise-System an.

* Pflichtfeld

Expansion

Im Jahr 1999 wurde die E.L.T. gegründet und nahm mit 5 Trainern ihre Geschäftstätigkeit auf. 4 Jahre später wurde die E.L.T. „Unternehmen des Monats“ in Halle/Saale und war in Sachsen-Anhalt, Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen aktiv. 2005 war die Belegschaft schon auf 21 Trainer gewachsen. Die Einführung des E.L.T. Trainingssystems fand im gleichen Jahr statt und ermöglichte die Umsetzung der E.L.T. Standards für weitere Standorte. 2006 erfolgte die Eröffnung des Standortes in Erfurt.  Die Verleihung eines Förderpreises im Rahmen des Thüringer Unternehmerinnenpreises „Emily Roebling“ an unsere Geschäftsführerin im Jahr 2008 war ein weiterer Beweis für die hervorragende Entwicklung des Unternehmens. Im darauffolgenden Jahr feierte E.L.T. 10-jähriges Firmenjubiläum und firmiert in E.L.T. The English Language Trainers GmbH um. Außerdem wagte das Unternehmen im gleichen Jahr den Einstieg in das Web 2.0 mit einem Twitter Account und einem Blog.


2011 wurde schließlich das Franchise System E.L.T. The English Language Trainers gestartet, das sich im Jahr 2013 für Lizenzpartner öffnete. Ein Jahr später konnte das Unternehmen auf 15 Jahre E.L.T. am Standort Halle und einige weitere Errungenschaften zurückblicken: Über 30 Trainer an Standorten in ganze Deutschland, langjährige Zusammenarbeit mit namhaften Firmen, 13.700 Blogbesucher und 2.400 Follower bei Twitter.